Team und Partner

Das Team von Carbon Clouds

Profilbild Marko

Marko ist Geschäftsführer von Carbon Clouds, der kreative Kopf, Macher und Netzwerker, der Ideen in Projekte überführt und alle Stakeholder an einem Tisch zusammenführt. Nach Abschluss seines Studiums der Chemie entschied er sich zunächst dafür, das Tischerhandwerk zu erlernen. Eine erfolgreiche Gründung und den Verkauf einer starken Produktlinie später geht er als Projektmanager empathisch auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.

Theodor ist als Unternehmensberater und SAP-Spezialist seit über 30 Jahren in den Bereichen Logistik & Produktion tätig. Als Senior-Partner rundet er die Projektarbeit durch seinen weitreichenden Erfahrungsschatz ab. Sein Wissen fließt vor allem in die Entwicklung von Geschäftsmodellen und Strategien, wobei kooperative Ansätze stets im Mittelpunkt stehen.

Unser Partnernetzwerk

In unserer Arbeit können wir auf ein stetig wachsendes Netzwerk von Partnerunternehmen sowie wissenschaftlichen Einrichtungen zurückgreifen. Dadurch stehen der Projektumsetzung Spezialisten verschiedenster Fachgebiete sowie ein vielfach potenzierter Wissens- und Erfahrungsschatz zur Verfügung.